Als zweitgrößter Telefonanbieter der Welt mit 289 Millionen Kunden im Jahr 2016 ist unser Kunde ein wichtiger Akteur in der globalen Wirtschaft. Polarys wurde ausgewählt, um die Implementierung eines Gehaltsprüfungs-Tools für die Aktivitäten der Gruppe in 25 Ländern im Jahr 2014 zu verwalten. Nach dem Projekt wird Polarys die Anwendung weiter verbessern und neue Möglichkeiten für weitere Länder mit starkem Personalwachstum eröffnen.
Bereich:
- HR

Branche
Telekommunikation

Reichweite
weltweit

Umsatz
144,97 Milliarden EUR

Anzahl der MA
104 000 Mitarbeiter
Herausforderungen:

Gleichzeitige Implementierung in 25 Ländern mit unterschiedlichen Regeln im Personalwesen
Rolle von Polarys:
Polarys beriet und unterstützte den Kunden bei:

Einbringen und Weitergeben von fundierten Kenntnissen über das Beqom-Tool und die Funktionen von Compensation & Benefits.

Überwachung des Projektes mit einem ersten "Big Band Scope” bei der gleichzeitigen Einführung in 25 Ländern

Koordinierung des Projektes inklusive Kommunikation mit allen HR- und IT-Teams von 25 Ländern, Konsistenz und Stabilität im Fokus

Überwachung, Fehlerbehebung und Wartung der Lösung in Echtzeit
Polarys-mehrwert:

Termintreuer Abschluss der Implementierung

Übernahme der Wartung und Pflege von Comp & Ben- Lösung (zwei Hauptanwendungen (Performance Dialogue & Annual Reward Review)

Unterstützung bei Kontrolle der variablen Vergütung: Gehaltserhöhung, Incentives, Bonus und Aktienzuteilung

Darauffolgende Ausweitung des Projektes auf andere Länder
Technologie:

