Wie hat Polarys seinem Kunden bei Vereinheitlichung eines Sales Performance Prozesses nach erfolgreicher Fussion mehreren Unternehmen geholfen?

Unser Kunde - die größte Medien- und Telekommunikationsgruppe in Mittel- und Osteuropa hat nach erfolgreiche Fussion eine Möglichkeit gesucht, die Prozesse innerhalb der Gruppe und bei Partnernetzwerk zu vereinheitlichen.

Bereich:

Branche

Telecom/Media

Reichweite

Polen

Umsatz

3 Milliarden EUR

Anzahl der MA

4 300 Mitarbeiter

Herausforderungen:

Einführung einer Lösung, die unterschiedliche Prozesse in 2 bisher unabhängigen Unternehmen, bei Hunderten von Partnern und Tausenden von Mitarbeitern vereinigt.

extreme Datenmengen in ungleicher Qualität

Organisatorische Herausforderungen bei großer Anzahl der Stakeholders

Rolle von Polarys:

Polarys beriet und unterstützte den Kunden bei:

Planung und Entwicklung der Lösung, die unterschiedliche Bereiche (Vertrieb, Verwaltung, Finan-zen) in unterschiedlichen Unternehmen in der Gruppe mit Partnernetzwerk verbindet

Stabilisierung des Systems innerhalb von 6 Monaten

Polarys-mehrwert:

Termingetreuer Abschluss der Implementierung

Übernahme der Wartung und Pflege von der Anwendung

Seit Einführung in Juni 2020 ist die Anwendung ununterbrochen im Einsatz und bedient Tau-sende von Vertriebsmitarbeitern, Managern und Channel-Administratoren

Hohe Belastbarkeit und Stabilität der implementierten Lösung

Technologie:

Wenn Sie wissen möchten, wie wir bei Ihrer Herausforderung mit Daten vorgehen würden, lassen Sie es uns gemeinsam besprechen.

Kontakt

Nearshore Partner heißt für Sie:

Uns Vertrauen