Unser Kunde - die größte Medien- und Telekommunikationsgruppe in Mittel- und Osteuropa hat nach erfolgreiche Fussion eine Möglichkeit gesucht, die Prozesse innerhalb der Gruppe und bei Partnernetzwerk zu vereinheitlichen.
Bereich:
- HR

Branche
Telecom/Media

Reichweite
Polen

Umsatz
3 Milliarden EUR

Anzahl der MA
4 300 Mitarbeiter
Herausforderungen:

Einführung einer Lösung, die unterschiedliche Prozesse in 2 bisher unabhängigen Unternehmen, bei Hunderten von Partnern und Tausenden von Mitarbeitern vereinigt.

extreme Datenmengen in ungleicher Qualität

Organisatorische Herausforderungen bei großer Anzahl der Stakeholders
Rolle von Polarys:
Polarys beriet und unterstützte den Kunden bei:

Planung und Entwicklung der Lösung, die unterschiedliche Bereiche (Vertrieb, Verwaltung, Finan-zen) in unterschiedlichen Unternehmen in der Gruppe mit Partnernetzwerk verbindet

Stabilisierung des Systems innerhalb von 6 Monaten
Polarys-mehrwert:

Termingetreuer Abschluss der Implementierung

Übernahme der Wartung und Pflege von der Anwendung

Seit Einführung in Juni 2020 ist die Anwendung ununterbrochen im Einsatz und bedient Tau-sende von Vertriebsmitarbeitern, Managern und Channel-Administratoren

Hohe Belastbarkeit und Stabilität der implementierten Lösung
Technologie:

